Bericht Nieder-Olm

Ein Teil von uns kam bereits am Freitag in Nieder-Olm an und konnte schonmal anständig die gute Laune genießen.

Wir starteten am Samstag vormittag unsere Tour durch den Odenwald, legten einen kleinen Stop in Meisenheim im Hotel am Wasserrad  (legendäre Kuchen!!!) ein und trafen dann so gegen 19 Uhr bei den The Bikers ein. Die Party war bereits im vollen Gange. Der Platz sehr gut gefüllt. Erfreulich war hier dass 44 verschiedene Clubs vertreten waren! Die Stimmung war entsprechend locker.

Sonntag entschieden wir uns dann für den Heimweg über die Autobahn da eine ausgedehnte Tour wohl ins Wasser gefallen wäre. Dies sollte sich als gute Entscheidung herausstellen. Wir waren klatschnass als wir wieder zu Hause ankamen.

Insgesamt ein tolles Wochenende bei den The Bikers Nieder-Olm und 720km on the road. Hier nochmal ein Gruß an Uli und seine Truppe! Geile Party!!!

volle Distanz: 720.42 km
Download