Clubausfahrt 2015

Wie jedes Jahr Ende August stand wieder unsere Clubausfahrt an. Da es uns vor 2 Jahren so gut im Luginsland gefallen hatte wollten wir auch heuer wieder unser gemeinsames Wochenende hier verbringen. Wir reisten am Freitag in zwei Gruppen mit insgesamt 16 Motorrädern, einem Auto und 23 Personen an. Die …

Clubausfahrt & Spalierstehen

Am letzten Wochenende des Augusts ist nicht nur Kerwa in Unternbibert, nein da ist auch unsere Clubausfahrt. Jedes Jahr stehen die Organisatoren vor der schwierigen Aufgabe ein Ziel für die Ausfahrt zu finden welches eine entsprechend große Gruppe beherbergen kann und es auch ermöglicht bis spät Nachts zu klönen. Gleichzeitig …

Kurzer Abriss zum 20 jährigen der MF Welitsch

Treffpunkt 15 Uhr am Clubhaus… es war schweineheiss. Keiner wollte aus dem Schatten aufs Motorrad. Aber wir hatten ja noch einige Kilometer vor uns. Die Anfahrt verlangte uns temperaturtechnisch einiges ab. Aber wir konnten uns nach einigen schönen Kurven ( Stichwort: Der Weg ist das Ziel) ja auf ein kühles …