Kurzer Bericht vom Big Hill 19 + 20.07.2013

Nachdem wir zu verschiedenen Zeiten gestartet und über verschiedene Strecken gefahren sind, haben wir am Abend bei schönstem Sommerwetter die Schweiz erreicht.

Ziel war das Big Hill Motorradtreffen der Iron Drivers in Willisau. Der Platz liegt wunderschön auf einer Anhöhe abseits des Städtchens.

Bereits am Freitag war das Treffen mit Motorradclubs aus mehreren Ländern gut besucht. Für Unterhaltung sorgten zwei Livebands.

Am Samstag folgte dann am Nachmittag die Funbike Show mit sehr interessanten Eigenbauten. Gegen Abend wurde noch eine Holzsportshow mit den unterschiedlichsten Kategorien geboten.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung bei herrlichstem Sommerwetter.

Ein herzliches Dankeschön an die Iron Drivers und wir kommen wieder in zwei Jahren.