Kurzer Abriss zum 20 jährigen der MF Welitsch

Treffpunkt 15 Uhr am Clubhaus… es war schweineheiss. Keiner wollte aus dem Schatten aufs Motorrad. Aber wir hatten ja noch einige Kilometer vor uns. Die Anfahrt verlangte uns temperaturtechnisch einiges ab. Aber wir konnten uns nach einigen schönen Kurven ( Stichwort: Der Weg ist das Ziel) ja auf ein kühles Blondes und die eine oder andere Schwarze freuen.

volle Distanz: 192.08 km
Download

Nach drei Stunden Fahrt kamen wir dann mit 9 Motorrädern auf dem Partyplatz an. Dieser ist etwas außerhalb gelegen und bietet einen schönen Ausblick. Die Welitscher hatten so einiges auf die Beine gestellt. Es gab einen kleinen Pool, eine Dusche und auch die Küche kam nicht zu kurz (Steak, Bratwurst, Currywurst, Schnitzelsandwich,…). Nachdem dann auch unsere Nachzügler eingetroffen waren konnten wir eine Nennung mit 14 Personen und gut 2700 gefahrenen Kilometern abgeben. Dies brachte uns den 3. Platz beim größten Club ein. Die Band F.U.C.K. schenkte und der Elektrik nichts! Nach mehreren Stromausfällen konnten sie uns aber doch noch so richtig einheizen. Alles in allem eine gelungen Veranstaltung.

Fazit: Mal wieder einen Besuch wert.