Clubausfahrt 2015

Wie jedes Jahr Ende August stand wieder unsere Clubausfahrt an. Da es uns vor 2 Jahren so gut im Luginsland gefallen hatte wollten wir auch heuer wieder unser gemeinsames Wochenende hier verbringen.
Wir reisten am Freitag in zwei Gruppen mit insgesamt 16 Motorrädern, einem Auto und 23 Personen an. Die letzten kamen direkt zum Landhotel Sternwirt in Högen wo wir am Freitag gemeinsam zu Abend aßen. Den Abend ließen wir dann noch am Lagerfeuer und auf der Terasse ausklingen.

volle Distanz: 434.69 km
Download

Am Samstag starteten wir nach dem gemeinsamen Frühstück auf der Terasse zu einer Tour nach Waldsassen zum Cafe Latte. Die Tour war eine Zusammenstellung aus zügigen Bundesstrassen und kurvigen Nebenstrecken. Leider kamen uns ein paar Umleitungen in die Quere so dass die Planung nicht ganz aufging. Als wir um kurz vor 17 Uhr zurück kamen wurde erstmal ein „Aftertourbeer“ gezischt und der Grill angeschürt. Die Kids und diejenigen welche keine Lust auf 250km Motorradfahren bei 35 Grad hatten waren gemeinsam zum Monte Kaolino gefahren und hatten sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Sie brachten auf dem Rückweg dann das Grillgut für den Abend mit. Das Lagerfeuer erlosch an diesem Tag erst sehr spät.
Auch die Abreise am Sonntag teilte sich in mehrere Gruppen auf so dass jeder entspannt den Rückweg antreten konnte, sowohl der Frühaufsteher als auch der Langschläfer.
Wieder einmal hatten wir ein lustiges gemeinsames Wochenede von dem wir auch in vielen Jahren noch so einige Anekdoten erzählen können.